Wir über uns

Es war einmal...

Ein Sau(f)haufen, welcher durstig war und ist, sucht zwischen und während der Vorlesungen den Hörsaal 13 auf um zu vergessen. Aus gegebenen Anlaß beschlossen wir, einen Verein zur Förderung des Pro-Kopf-Verbrauches zu gründen. Die Aufbereitung der Ergebnisse dieses Symposiums erfolgte auf der CTA-Exkursion unter der Leitung akad. Dir. Dr. W. Hagen durch den besagten Sau(f)haufen.

Die endgültige Fassung wurde von einer unentwegten, spontanen, multikulturellen Task-Force ausgearbeitet. Spontane Sympathieerklärungen seitens mittrinkender, bewirkten eine soforige Vergrößerung des Vereins. Noih! Nohi! Nochmal Nohi. So bildete sich die begehrteste Boy-Group Weihenstephans: die Walter 11 (VBW). Und wenn sie nicht versoffen sind, dann saufen die noch Heute.

 

Hier die original Satzung: